Ein NWON Projekt

Bouldern Pfalz Forum

Mit Flarum haben wir ein Forum auf der Höhe der Zeit verwendet. Es fühlt sich an wie eine App und lässt such auch wie eine installieren. Mit allen Gimmicks die eine Diskussionsplattform braucht.

project image
project logo

Bouldern Pfalz Forum

Eine Diskussionsplattform für das Bouldern in der Pfalz 🪨🌲. Ein Forum so schick und modern wie es sein sollte!

bouldern-pfalz.de

#Forum

#progressiveWebApp

#Benachrichtigungen

#Austausch

#Bouldern

#Pfalz

#Mehrsprachig

#Flarum

Make Foren great again

Make Foren great again

Dieses Forum ist ein Tummelplatz für Leute mit einer speziellen Leidenschaft. In einer Zeit, in der die sozialen Medien unsere Kommunikation dominieren, sind Foren nur noch eine Randerscheinung. Dabei sind es schöne Orte, wenn man sie zeitgemäß präsentiert!

Progressive Web App

Entstanden ist ein Forum, das sich wie eine App anfühlt 📱. Bedienung in Echtzeit, Smartphone-Installation, Mehrsprachigkeit, Benachrichtigungen, Emojis, Gifs und natürlich sinnvoll strukturierte Inhalte 🤩.
Progressive Web App

Flarum it is

Das Forum basiert auf dem großartigen Flarum, einer Reihe von Plugins und der nötigen Individualisierung. Eine Diskussionsplattform, die viele Diskussionen bereichern würde.